Monthly Archives: Mai 2013

Angels #5 – „The Healing“

Es ist vollbracht, kann ich sagen. :-) Das fünfte Bild der Angels-Serie ist fertig und trägt den Namen „The Healing“. Die Vorlage davon entstammt dem bekannten Werk „Falling Angel I“ von Luis Royo, welches ich in „meiner Interpretation“ malen sollte. … Continue reading

Posted in Airbrush, Angels | Tagged , , , , , , | Leave a comment

Beste Freunde ;-)

Das letzte Portrait – jetzt darf ichs ja glaube endlich mal präsentieren, weil die Überreichung schon rum ist und ich keine Überraschung mehr verderbe hoffentlich. ;) Sonst denkt ja noch jemand, ich würd gar nix mehr malen. :P

Posted in Airbrush, Portrait, Tierportrait | 2 Comments

Illustrationen und Bilder

Ich male, seit ich denken kann (also in der Tat länger, als manch einer glaubt :P) – mit Airbrush habe ich allerdings meine ersten Erfahrungen mit ca 16 zu früh mit einem billigen Starterset gemacht, schnell frustriert damit aufgehört und … Continue reading

Posted in Airbrush, Angels, Portrait, slider | Leave a comment