Portraits

Ruiza

Ich liebe Portraits.
Und ich liebe es, Gesichter zu malen.
Ich hab das sowohl mit Bleistift, als auch digital immer wahnsinnig gern gemacht – und jetzt mach ich das zusätzlich noch mit Airbrush. :-)

Egal ob Mensch oder Tier oder Mensch-und-Tier – oder was immer Euch einfällt und Ihr gemalt haben wollt: Theoretisch ist erstmal sowieso alles möglich – und praktisch gebe ich mein Bestes, das zu erfüllen.

Ich male in der Regel auf Airbrushkarton, das ist ein spezielles, dickeres Papier, was eine gewisse Beschichtung hat, die es für die Arbeit mit Airbrushfarben ideal macht. Meine beiden momentan vorhandenen Karton-Formate sind entweder 35 x 50 cm oder 50 x 70 cm. (Andere Wunschformate sind sicher auf Anfrage machbar.)

Finja - Foto und fertiges Portrait

„Finja“ – Foto und fertiges Portrait

Und wie teuer ist das so?

Schaut einfach mal hier in der Preis-Tabelle, damit ihr einen ungefähren Richtwert habt.

Was wird benötigt?

Schickt mir eure Fotos!
Schreibt am besten eine eMail-Anfrage an kontakt@whiter4bbit-airbrush.de mit euren Wünschen. Generell gilt: je besser (nicht unbedingt zwingend größer, aber kann auch helfen) das Foto, desto einfacher ist das Malen. Kleine, verpixelte Vorlagen, unscharfe Aufnahmen und ähnliche Problematiken erschweren die Portraitgestaltung oder verhindern sie sogar gänzlich.

Und dann braucht ihr nur ein wenig Geduld.
Da ich ab und zu noch andere Dinge zu tun hab und in der anderen Hälfte des Monats einer halbwegs geregelten Arbeit nachgehe, bitte ich Euch um Nachsicht, wenn ich für einige Aufträge ein paar Tage benötige. Alle Bilder werden von mir quasi allein und ohne Ghostpainter per Hand und fast ohne Strom angefertigt, sind quasi Einzelstücke, nicht reproduzierbar im Detail und deswegen ja auch so wertvoll. ;-)

Bitte darum Geschenkwünsche oder Weihnachtsaufträge, die bis zu einem gewissen Datum fertig sein müssen, unbedingt wenn möglich so früh wie möglich in Auftrag geben, damit ich das planen kann.

Vielen Dank – Ich freu mich auf Euch! :-)

Hier sieht ihr die Portrait-Galerie mit allen Werken, die bisher entstanden sind:

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.