Digital Artwork

Genau wie auf dem Papier, kann man auch am Computer Bilder malen. (Wer jetzt sagt, dass das ja jeder kann und keine Kunst ist, der soll sich mal mit der Maus vor Paint setzen und anfangen. ;-P)

Oftmals benutzt man bei diesem Medium andere Bilder als Vor- oder Grundlage, bastelt Collagen aus Fotos und bearbeitet sie digital nach. Hierbei hilft mir mein USB-Zeichentablett und der Zeichenstift; mit ner Maus geht das in der Tat nicht so gut.

Das PSBD-Universe

Charakter-Artwork „Wonders Macht“

Es sieht so aus, als würde ich tatsächlich in 2017 meinen Debütroman „Wonders Macht“ veröffentlichen. Inzwischen versuche ich immer mal wieder, meine Interpretation der Hauptcharaktere in Bilder umzuwandeln.

Oder Bandpics von Sordo zu entwerfen, wenns schon keine Poster gibt. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.