Comic & Manga

Comic & Manga-Artwork

Eher selten, aber manchmal mal ich auch komische Comics auf Grundlage wahrer Begebenheiten. Das muss auch gar nicht immer Sinn machen. ;)

… oder ich mal komische Stillleben während ich aktiv Geschäftsbesprechungen zuhöre. Ich schwöre, das geht und ich bin multitaskingfähig! ;)

IGOR

… ist entstanden in einer damaligen Pädagogik-LK-Stunde Anno Knispel, als ich merkwürdige Dreiecke in die Aufzeichnungen meiner Banknachbarin malte. Bzw andersrum glaub ich: sie malte die Dreiecke und ich – natürlich – Ohren und Beine dran, wie es sich gehört. Geboren war IGOR, der Höllenfürst. Nur echt mit Kettensäge.

Und der Rest ist Geschichte. ;)

IGOR und ROGI (eine kleine Spion&Spion-Hommage), in Gedenken an Raziel, mit dem ich mir damals epische Briefschlachten geliefert habe:

 

 

6 Responses to Comic & Manga

  1. frau argh says:

    oO!!! OMG – wie episch sind bitte igor und rogi?!?! ich robbe im staub! und die stillleben erst…*rob*rob*rob* sie genie, sie!

  2. Helmut says:

    Schade, dass Langeweile-Productions den Betrieb eingestellt haben! Die 3 Bilder machen den trübsten Regentag schöner.

  3. pierre says:

    hey mika,
    ich mag deine mangas
    c ya
    pierromaniac

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.